Freitag, 21. Juni 2013

Endlich, der Amazonas Post!

Heey!
Endlich schaffe ich es den Post über die Amazonas Tour zu machen, sorry, dass ihr so lange warten musstet!
Ich lege mal gleich los :)
Am ersten Tag sind wir alle in Manaus, der Hauptstadt vom Bundestaat Amazonas angekommen. Abends ging es dann zu einer Show, die ein bisschen vergleichbar ist mit Karneval. Am nächsten Tag haben wir dann erst eine Stadttour in Manaus gemacht und sind dann in eine kleine Stadt in der Nähe von Manaus gefahren, wo wir abends eine Wanderung durch den Wald gemacht haben, das war echt cool! Am nächsten Tag sind wir dann morgens an einem Wasserfall schwimmen gewesen und Nachmittags ging es dann schon auf die Boote und der beste Teil der Reise begann. Wir sind  6 Tage auf dem Boot gewesen, sind mit Delfinen geschwommen, haben mini Alligatoren, Schlangen und Faultiere gehalten, Indianerstämme besucht, waren Piranha fischen und und und! Die Reise war einfach nur der hammer!! Hier sind ein paar Fotos:

So haben wir geschlafen :)

Das Boot tagsüber

















Ich hoffe der Post hat euch gefallen, beijos, Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen