Freitag, 21. Juni 2013

Wo ich schonmal dabei bin..

.. will ich doch gleich noch einen Post machen und mich ein bisschen vorm Koffer packen Drücken. Nach der Amazonas Tour lag ich erstmal eine Woche mit einer Magen Infektion und Erkältung im Bett, inklusive einem Tag im Krankenhaus.. Dann ging es für ein paar Tage zu Sandra und Ricardo, das hat mir auch total gut gefallen und wir sind noch ein Wochenende nach Florianopolis gefahren, das ist echt eine meeega schöne Stadt!! Vorletztes Wochenende hatte ich dann Distriktkonzerens und bin danach noch zu Agnes, einer deutschen Freundin, gefahren und dort bis Donnerstag geblieben. Freitag bin ich dann nach Ponta Grossa gefahren um mich von Amanda zu verabschieden, wir waren Freitag Abend auf einem Konzert, Samstag im Kino und mexikanisch essen und haben Sonntag dann bei ihr zu Hause Filme geguckt. Gestern hatte ich dann noch meine Präsentation über Deutschland beim Rotary. Lief eigentlich echt gut :)) Heute gehe ich dann noch in den Salon, packe meinen Koffer, mache die Präsentation nochmal beim Interact, treffe mich danach mit Freundinnen zum Abschied und schlafe bei einer Freundin. Sonntag geht es dann nach Curitiba, wo wir noch ein paar Tage bleiben werden bis es zurück nach Deutschland geht..
Hier noch ein paar aktuelle Fotos:
Florianopolis











Der Präsident von meinem Rotary Club

2. Gastfamilie 

3. Gastfamilie 

1. Gastfamilie


Ich denke mal, das war auch schon der letzte Post aus Brasilien... Ich melde mich dann, wenn ich in Deutschland angekommen bin!
Beijos, Katharina!♥

1 Kommentar:

  1. Hi Katharina, deine Berichte klingen sehr gut! :)
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr in Lateinamerika, besser gesagt in Argetninien, machen.
    Da das aber sehr teuer ist, mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz ganz viele Stimmen! :-) Bitte vote für mich, damit ich nach Argentinien kann!
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    etwa einen Tag nachdem du gevotet hast, bekommst du eine zweite Mail von into, die du doppelt bestätigen musst (einmal link anklicken, e-mail als Antwort einmal zurück schicken).
    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen