Samstag, 18. Mai 2013

Lebenszeichen und Bilderflut!

Hallo ihr Lieben!
JA,ICH LEBE NOCH, mir fehlte aber irgendwie in den letzten Wochen, die Zeit und auch die Lust hier was zu schreiben, aber da ich momentan eh nur krank im Bett liege, dachte ich mir, ich könnte hier mal wieder was schreiben. Ist es wirklich schon 2 Monate her, dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe? Und ist es wirklich nur noch gut 1 Monat, bis ich wieder in Deutschland bin? Die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Von den letzten beiden Monaten, habe ich einen Monat bei Júlia in Jales verbracht (darum geht es in diesem Post auch), ein paar Tage hier in Dois Vizinhos und dann noch 10 Tage im Amazonas (dazu kommt, sobald ich meine Bilder habe ein extra Post) also fangen wir mal an.
Am 13. März habe ich mich dann auf die fast 17 Stündige Busfahrt nach Sao José do Rio Preto gemacht, wo ich dann von Júlias Mutter abgeholt wurde, schnell zu Júlias Wohnung, eben geduscht und ins Shopping, wo wir uns dann mit ihr zum Mittagessen getroffen haben. Es war richtig schön Júlia wieder zu sehen!! Den Tag haben wir dann noch in Rio Preto verbracht und sind abends dann zurück nach Jales gefahren, wo Júlias Eltern ja wohnen. Dort habe ich dann auch ihren Vater und ihre Schwester kennengelernt. Das Wochenende haben wir dann mit einer anderen deutschen Austauschschülerin, ihrer Familie und noch ein paar Freunden von Júlias Eltern in einem Haus an einem Fluss verbracht. Hier ein paar Fotos.





Während der Woche war ich immer in Jales, Júlias Mutter hat mir die Stadt und ihre Apotheke gezeigt, ich habe mich mit der anderen Deutschen getroffen und und und. Am Wochenende war ich dann meistens in Rio Preto und bin dort mit Júlia feiern gegangen und über Ostern waren wir alle in Jales und Júlias Familie war auch dort, das war richtig schön, generell hat mir die ganze Zeit dort richtig gut gefallen!




Dann am 4. April ging es los nach Buenos Aires. Wir kamen abends an und haben in den nächsten Tagen dann Sightseeing gemacht, haben und eine Tango Show angeguckt, waren Shoppen, feiern und hatten unglaublich viel Spaß!!! Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder.





















Als es dann nach 4 Tagen wieder zurüch bin, bin ich noch einige Tage bei Júlia und ihrer Familie geblieben. Am letzten Abend waren wir dann noch mit Júlias Tante Pizza essen.



Und dann ging es auch leider schon wieder zurück für mich. Dieses Mal bin ich allerdings geflogen, da ich mir die 17 Stunde Busfahrt nicht nochmal antun wollte und ich somit noch gleich ein Wochenende bei meiner Gastschwester in Curitiba verbringen konnte. Dort haben wir dann eine Stadttour gemacht, waren mexikanisch essen und shoppen :) hier auch davon noch ein paar Bilder:







So, das war es dann jetzt auch. Am Dienstag werde ich nochmal nach Joinville fahren um Sandra, Ricardo und Leo zu besuchen. Ich versuche es vorher noch, den Amazonas Post zu schaffen! 
Bis zum nächsten Mal!
Beijos, Katharina ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen