Dienstag, 14. August 2012

Woche 1

Hallo :)
Ich dachte,ich berichte euch mal wieder, was es so neues gibt!
Ich bin heute eine Woche hier und es gefällt mir super gut! Alle sind soo nett!
Am Wochenende war ich auf meiner ersten brasilianischen Party und dazu kann ich nur eins sagen: die Brasilianer wissen wie man feiert ;)
Seit gestern gehe ich auch zur Schule. Ich gehe auf eine private Schule und bin dort im 2. Jahr. Der Unterrichtsstoff ist ungefähr der gleiche, den ich im letzten Schuljahr hatte, allerdings wir z.B. in Mathe Trigonometrie ohne Taschenrechner gemacht. Viel kann ich über den Unterricht allerdings noch nicht sagen, weil ich so gut wie gar nichts verstehe und auch nur 2 Leute aus meiner Klasse mehr oder weniger Englisch sprechen, aber okay.
Gestern ist dann auch noch der andere Austauschschüler aus der Türkei nach Dois Vizinhos gekommen, sodass ich demnächst nicht mehr ganz alleine völlig planlos in der Schule sitze.
Brasilien - gefällt mir!

Der türkische Austauschschüler und ich :)



Tchau,bis zum nächsten mal!
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen