Dienstag, 28. August 2012

"Old McDonald had a Farm" oder auch: Wochenende Nummer 3

Oi oi! 
Ich bin jetzt schon fast 3 Wochen hier und die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell!
Dieses Wochenende war ich mit Bruna und ihrer Familie auf deren Farm. Die ist ungefähr 1 Stunde von Dois Vizinhos und liegt so ziemlich im Nirgendwo. Es hat mir richtig gut gefallen, weil es einfach total entspannt war und wir so ziemlich machen konnten,was wir wollten. Am Samstag haben wir noch nichts besonderes gemacht, sind nur angekommen, haben uns ein wenig die Farm angeguckt, gegessen, Karten gespielt und einen Film geguckt. Am Sonntag haben wir dann erstmal ausgeschlafen und sind dann nach dem Frühstück zu einem anderen Stück Land gefahren, wo auch Schafe waren und sind dann zurück geritten. Als wir dann wieder an dem Haus angekommen waren, sind wir auf einem Feld noch ein bisschen geritten und haben den restlichen Tag nichts mehr gemacht.
Gestern hatte ich dann meine erste Portugiesischstunde, damit das mit der Sprache (hoffentlich) bald auch kein Problem mehr ist. 
Sonst gibt's bei mir nichts neues, hier sind noch ein paar Bilder vom Wochenende:




 die beiden super süßen Hunde :)

Bruna und ich :)



Bis zum nächsten mal, Tchau! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen