Samstag, 15. Dezember 2012

News!

Hallihallo!
Es wird mal wieder Zeit.. Also, was gibt's neues? Eigentlich nicht besonders viel. Ich habe jetzt Ferien, also könnte man denken, ich hätte mehr Zeit mich meinem Blog zu widmen - nicht wirklich. Ich werde am Dienstag nach Joinville fahren, wo mich meine Gastfamilie dann am 23. abholen wird. Dann fahren wir gemeinsam zum Strand, wo wir dann Weihnachten und Silvester verbringen werden. Weihnachten am Strand, wie cool ist das denn bitte?! Ich freue mich schon total!! Dann am 2. Januar geht's zurück und am 5. geht es für mich schon weiter auf Nordosttour. Das heißt, ein Monat in den Nordosten von Brasilien mit den anderen Austauschschülern, ich freue mich soo! Ansonsten ist hier nicht viel passiert. In meiner neuen Familie gefällt es mir total gut, ich habe den süßesten Hund der Welt! Letztes Wochenende habe ich eine andere Austauschschülerin in Fransisco Beltrao, einer Nachbarstadt, besucht, das war richtig lustig und wir haben so so viel gegessen - Austauschschüler eben. Mein Portugiesisch wird auch immer besser, was für mich vieles echt einfacher macht, da ich mittlerweile nicht nur mit Leuten, die auch Englisch können, reden kann. Diese Woche habe ich für meine Familie Marmorkuchen gemacht, hat ihnen total gut geschmeckt :) Ich denke, viel mehr gibt es nicht zu erzählen, ich poste einfach mal die Fotos aus der letzten Zeit!
Beijos, Katharina ♥

und,was macht ihr in Deutschland so?

man sieht, wir haben kaum was gegessen!



P.S.: Ich denke nicht, dass ich es vor Weihnachten nochmal schaffe etwas zu posten,weil ich ja am Dienstag schon fahre.. Also FROHE WEIHNACHTEN, feliz natal! Und kommt gut ins neue Jahr! Wenn ich es schaffe, melde ich mich vor der Nordosttour nochmal kurz!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen