Samstag, 22. September 2012

:)


Oi :)
Es ist ja schon wieder über eine Woche her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe,also wird es mal wieder Zeit! Ich bin froh, dass die letzte Woche endlich vorbei ist und bin am Montag auch wieder in die Schule gegangen. Diese Woche ist nicht viel besonderes passiert. Am Montag hatte ich Portugiesisch und war abends mit Bruna im Fitnessstudio. Dienstag habe ich mich mit Alice getroffen, Mittwoch hatte ich wieder Portugiesisch und danach noch Pilates. Donnerstag war ich zur Maniküre und im Fitnessstudio und gestern hatte ich wieder Pilates und Portugiesisch. Abends war dann noch Interact Meeting, da haben wir etwas für ein Treffen von allen Interact Clubs in diesem Distrikt, bei dem auch die Austauschschüler dabei sein werden, besprochen, da es hier in der Stadt stattfinden wird. Abends waren wir dann noch bei Bruna, haben da gegessen und nachher noch Poker gespielt, das war total cool! :)
Heute habe ich erstmal ausgeschlafen. Nach dem Mittagessen war ich gerade in meinem Zimmer als mein Bruder mich dann gerufen hat und meinte ich sollte mal herkommen. Der Grund: Im Fernsehen lief gerade das Spiel Schalke gegen Bayern - wie cool ist das denn?! Deutscher Fußball in Brasilien! Auf das Ergebnis möchte ich dann nicht weiter eingehen :D Leider konnte ich nicht lange gucken, weil wir dann zu einem Baumverkauf von Rotary gefahren sind, damit ich dort Fotos machen konnte, die ich meinem Rotary Club in Deutschland zeigen sollte, keine Ahnung wieso aber naja:D danach haben wir dann noch Eis gegessen und sind wieder nach Hause gefahren. Gleich fahren wir dann (mal wieder) an den See..







meine Gastschwester, meine Gastmutter, ich und noch 3 Rotarier :)



Até logo,
Katharina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen