Sonntag, 17. Juni 2012

4. und letztes Outboundseminar

Gestern hat in Witten das 4. und letzte Outboundseminar stattgefunden. Um 9 Uhr ging's los und nach der Begrüßung haben wir verschiedene Vorträge über Versicherung und Problemlösung im Gastland gehört, die auch mehr oder weniger Interessant waren.
Danach war erst Mittagspause und ein "Vorher Foto" von allen wurde gemacht. Nach der Mittagspause bekamen wir Outbounds noch einige Informationen und haben Plakate mit Erwartungen abgehakt, die wir beim ersten Seminar geschrieben hatten. Dann haben alle noch Briefe an sich selbst geschrieben, die uns am Ende bzw nach dem Jahr zugeschickt werden. Eine super Idee, finde ich!:)
Ein Inbound erzählte unseren Eltern, die auch dabei waren, währenddessen von den Reisen, die sie in Deutschland mit Rotary gemacht hat.
Um 13 Uhr war das Seminar dann schon vorbei und wir haben uns voneinander verabschiedet, bevor wir alle bald ein Jahr, auf der Welt verstreut verbringen werden.

alle Outbounds vom Distrikt 1900 

die Lateinamerikaner 

Ich hoffe, dass es bald Neuigkeiten in Sachen Gastfamilie gibt.
Bis dann,
Katharina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen